Polä 25 Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) ... @Beat: schau mal auf den Seiten 1; 2 und 4 dieses Themas nach, diese Fotos habe ich auf einem Deponieplatz der Firma KANDLBAUER gemacht. Ich vermute, dass diese Bagger alle zu deren Maschinenpark gehört haben.Ausserdem kann man hier ein paar Fotos von KANDLBAUER's XL 5200 sehen.Gruss Polä bearbeitet 22. August 2009 von Polä Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 @Beat: schau mal auf den Seiten 1; 2 und 4 dieses Themas nach, diese Fotos habe ich auf einem Deponieplatz der Firma KANDLBAUER gemacht. Ich vermute, dass diese Bagger alle zu deren Maschinenpark gehört haben.Ausserdem kann man hier ein paar Fotos von KANDLBAUER's XL 5200 sehen.Danke PoläWar ein bisschen zu faul um da zu suchen. Doch dieser Gradall kenne ich sehr gut, da kommen mir super Erinnerungen hoch, als Kind, wo die 500m vor den Elternhaus Strassen gebaut haben. Da war ich oft bei den Maschinisten, um da dieses und jenes zu fragen, und anzuschauen. Das waren noch Zeiten Toll hier so Bilder zu sehen, zu finden Zitieren
aalonso 0 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 hallo polä und beatvon kandelbauer hab ich leider keine bilder, dafür noch ein paar von stämpflis...freut mich, dass dir die bilder gefallen, polä... hier mal ein paar aus dem werkhofgruss aalonso Zitieren
aalonso 0 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 poläwar der weisse gradall auch auf dem ehemaligen stämpfli werkhof in interlaken, so wie der p&h autokran...von dem waren übrigens bei stämpflis eine zeitlang zwei im einsatz...... bilder hätte ich davon auch noch ein paar.... aber noch nicht gescannt... Zitieren
aalonso 0 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 ... noch eins... weitere folgenwünsche allen einen schönen sonntag!aalonso Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.