Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Hoi Polä

Danke für die Willkommensgrüsse. Sobald ich den Besitzer des Fotoalbums sehe spreche ich ihn auf die veröffentlichung an. Bilder von den Gradall`s im einsatz könnten eventuell bei meiner Mutter noch rumliegen, falls noch was auffindbar ist stell ich die gerne mal rein.
Der letzte G 1000 von Stämpfli ging so um die Jahrtausendwende den Weg in den Schmelzofen, der Verschrotter hat ihn damals gratis auf dem Werkhof abgeholt. Die Maschine war zwar einige Jahre gestanden, war aber noch voll funktionsfähig! Wenn ich das ganze etwas früher mitgekriegt hätte würde die 40 Tonnen jetzt garantiert bei mir stehen sad.gif

Gruss

Hermann

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hermann

Das wäre absolut genial, wenn Du hier sogar noch G-1000-Einsatzbilder zeigen könntest!
Weniger genial hingegen finde ich, dass der letzte von STÄMPFLI's G-1000er in gutem Zustand verschrottet wurde!
Wirklich schade, dass Du die Maschine nicht retten konntest. Den hätte ich nur zu gerne mal ein bisschen genauer angeschaut! Aber was soll's, man kann nicht alles haben.
Hier zwei (eingescannte) Bilder von einem G-800 die ich vor ca. zehn Jahren in Interlaken gemacht habe:

GRADALL_G_800__34_.jpg

... bearbeitet von Polä
Geschrieben

...

GRADALL_G_800__35_.jpg

Auch diese Maschine ist inzwischen leider verschwunden. sad.gif

Gruss Polä wave.gif
Geschrieben

Hallo Mändu, Polä und alle die hier reinschauen.

das wäre ja super toll, bilder von einer g1000 revision zu sehen klatsch.gif

ich habe noch etliche pics die ich scannen kann... hier erst mal zwei...

gruss

aalonso

198601a.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...