Polä 25 Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 Wow, super Bilder Manfred! Vielen Dank dass Du angehalten hast. Nimm doch deinen Schwiegervater die nächsten paar Mal mit wenn Du auf "Bamaschinen-Fototour" gehst.Er kommt sicher auch noch auf den Geschmack. (Bei meiner Frau sind schon erste, zaghafte Anzeichen einer Leidenschaft für diese Dinger zu erkennen. )Gruss Polä Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo PoläDanke für die Blumen. Im Moment bin ich schon zufrieden dass meine beiden Buben Christian und Andreas sich auch für meine "Spinnereien" zu interessieren beginnen. Hier noch die nächsten Bilder. Werde die anderen auch noch nach und nach einstellen.Gruss Manfred Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 sehr schöne bilder mani!! den müsste man mal im einsatz sehen das wär was!!!!!!auf dem letzten bild sieht man aber noch ne schöne cat raupe ( 941?? ) die hast du aber nicht übersehen oder??gruss remo Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo RemoWo denkst Du hin ? Sowas übersieht man doch nicht !! Ist übrigens eine 941 B mit LGP-Raupen. Sobald ich die restlichen Bilder des Gradalls eingestellt habe werde ich die Bilder der 941B in der entsprechenden Rubrik einstellen.GrussManfred Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.