oltimer remu 20 Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 dieser G600 steht in einer ecke eines auto schrottplatzes gruss remo Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 was seltenes ist dieser gradall G600 es handelt sich nähmlich um ein ex fahrzeug der schweizer armeegruss remo Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo ZusammenAm Donnerstag hatte ich die "Ehre" mit meiner Familie eine Ausfahrt in die Innerschweiz zu machen. Als Fahrzeuglenker hat man da ja fast keine Möglichkeit die Landschaft zu geniessen. Als dann aber in Einsiedeln dieser Gradall G 800 am Strassenrand stand war der Tag gerettet. Auto parken, meine Jungs und ich stürmten zum Bagger. Mein Schwiegervater konnte es nicht ganz nachvollziehen dass man sich für "sowas" begeistern kann !! Na ja, Jedem das Seine Aber so einen Gradall sieht man halt nicht alle Tage und erst noch einen der anscheinend noch im Einsatz ist.GrussManfred Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.