MC86 5 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Irgendwo im Net habe ich mal einen ausführlichen Bericht über genau diesen Bagger gelesen, da war noch drin, dass Gradall nun wieder auf den Schweizer Markt kann, vor dieser Serie ginge das aufgrund der Abgaswerte nicht?? Ich google mal weiter, irgendwo wars.. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Okay, ich nehme die Vollidiotenmedaille dankend an, der Bericht den ich gesucht habe, befindet sich in diesem Thread Auf einer der vorderen Seite, gepostet von Swiss Kobelco Driver, da könnt ihr mehr über den Bagger erfahren!http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?act=...e=post&id=45203 bearbeitet 5. Januar 2006 von Andreas Zitieren
Bagger-Bully 0 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hey vielen Dank für die Info Übrigens einer der Hauptvorteile dieses Gerätes, neben der recht grossen Reichweite, ist die Präzision die man mit einer solchen Maschine erreichen kann.Böschungen und Planum werden mit einer Genauigkeit erstellt, dass man meinen könnte, es wäre mit einem Zeichenstift erstellt worden Leider sind die Geräte im Vergleich zu einem "normalen" Hydraulikbagger recht teuer und wahrscheinlich deshalb so selten Mit einem gut ausgerüsteten Hydraulikbagger und einem guten Piloten, lassen sich heute eben auch recht genaue arbeiten ausführen GrussBagger-Bully Zitieren
Polä 25 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Und es gibt sie also doch noch in der Schweiz, die alten GRADALL auf Pneu : diese beiden G-660 habe ich heute in einem, leider durch einen hohen Zaun gesicherten, Areal entdeckt. ... bearbeitet 9. Januar 2006 von Polä Zitieren
Polä 25 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) ... Gruss Polä bearbeitet 9. Januar 2006 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.