MC86 5 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Kommt auch auf die Anwendung drauf an, ich meine zum Grabenräumen und für die Gewässerunterhaltung (in einem Pressetext habe ich gelesen, dass das seine Hauptaufgaben sind) reicht es sicher aus. Da du ihn im Einsatz gesehen hast, würde mich mal die Geschwindigkeit interessieren, wie verhalten sich da die Spielzeiten, verglichen mit einem normalen Hydraulikbagger?? Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 also ich habe noch nie ein normaler bagger beim ausbaggern eines kanals gesehen aber ich glaube der gradall ist schneller das ging da in mords tempo voran gruss remo Zitieren
Bagger-Bully 0 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo RemoDer Gradall gehört glaube ich der Firma Gerber. Weisst du wer in der Schweiz die Vertretung hat Bei den EWK's war dies ja die Fa. Rohrer-Marty aber über Gradall find ich nix in der Schweiz, wäre sehr froh um Infos. GrussBagger-Bully Zitieren
MC86 5 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) http://www.gebr-jetzer.ch/news.htmlHier die HP der Firma, da sind auch Infos über den Gradall, ich habe es vor einiger Zeit schon mal gelesen und mich gefragt wo die Vor und Nachteile so einer Maschine liegen... bearbeitet 5. Januar 2006 von Andreas Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 nein der gehört der firma gebrüder jetzter da gibts keine vertretung da es nur 1-3 von denen in der schweiz gibt!!!gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.