Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
was hälst du vom DX27 ? meine Firma atlas ist ja in Hannover auch direkt um die Ecke . 
Ist aber Kurzheck oder?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

@derstefanm: Du weisst sicher am besten, auf was Deine Kunden bei der Anmietung Wert legen. Diese Bedürfnisse solltest Di bedienen. Zu Doosan: sehr gute Maschinen, welche in der Nähe von Prag in einer top-modernen Fabrik hergestellt werden. Kein Billigprodukt. Sehr gute Ausstattung. Aber natürlich nicht der einzige gute, welcher infrage käme. Mach einfach meine Beispielrechnung anstatt Dich vom Bauchgefühl oder Ratschlägen anderer, die eine rote, türkisfarbene und Cat-gelbe Brille tragen, leiten zu lassen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, Okuvator schrieb:
Schade, dass hier Hitachi (zum Beispiel ZX 26U) überhaupt nicht  erwähnt wird.

Wie sind die Kabinen der Hitachis?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Geschrieben

Gegen Kurzheck ist doch nichts einzuwenden!? Die Kisten stehen heute auch so gut, so faß fast jeder damit klarkommt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, Japan-Bagger schrieb:

Du weisst sicher am besten, auf was Deine Kunden bei der Anmietung Wert legen. Diese Bedürfnisse solltest Di bedienen

Das ist richtig!

vor 9 Minuten, Japan-Bagger schrieb:

Mach einfach meine Beispielrechnung anstatt Dich vom Bauchgefühl oder Ratschlägen anderer, die eine rote, türkisfarbene und Cat-gelbe Brille tragen, leiten zu lassen.

Das ist Quatsch, wer fragt bekommt eine Antwort. Profitiere von den Erfahrungen anderer.

vor 10 Minuten, Japan-Bagger schrieb:

Gegen Kurzheck ist doch nichts einzuwenden!?

Das sehe ich auch so. Da sind wir wieder, bediene deine Kundenwünsche.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...