Okuvator 164 Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 Wenn ich dagegen seh, wie oft bei den Kubotas die Plastikdingern an den Scheiben wegbrechen. Von den ganzen anderen Dingen, die keine Freude machen ganz zu schweigen. Zitieren
Winkelbau 282 Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Plastik meine Frontscheiben Fassung/Verriegelung ist auch voll Metall beim Kubota da ist kein Plastik ..... bearbeitet 30. Januar 2021 von Winkelbau Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 Alles stabil/massiv aus Metall, auch die zusätzliche Sicherheitsverriegelung. Nicht so wie das Zeug bei CAT, Kubota usw Zitieren
Derstefanm 0 Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Geschrieben 31. Januar 2021 Vielen Dank schon mal für die vielen Anregungen. Angebote werde ich mir von diversen Händlern einholen.Einen Hersteller möchte ich noch ins Rennen werfen. Wusste gar nicht das ein Händler in Herford ist.Volvo Maschinen. Speziell der Ec27C.Gibt es da Erfahrungen? Von einem Bekannten weiß ich, dass Volvo CE was Toleranzen anbelangt sehr penibel ist. Bei den Hydraulikanbauteilen beispielsweise ist es einer der penibelsten Kunden der Firma Parker. Allgemein ist Volvo bekannt für Qualität.Wäre schön wenn jemand da Erfahrungen hat. Auch wenn der eine oder andere meint es fehlt mir die Linie oder Richtung.Nein die fehlt nicht, ich bin da einfach markenoffen. Und deshalb werden auch viele Vergleichsangebote eingeholt.Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 YANMAR hat ebenfalls einige passende Modelle. Zum einen die SV modelle oder die ViO null Heck. ViO26, ViO27, SV26 Prospekt ViO27 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.