Andreas.4 1 Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Hallo, Ich möchte eine Zusatzhydraulik an meinem Bagger anbauen und wollte euch fragen ob man sich den druck einfach von einem der beiden Hauptleitungen abzweigen kann mit einem Verteiler usw? möchte nur auf nummer sicher gehen nicht das dann was mit dem Ventilsteuerblock nicht stimmt Rot= Hauptzuleitungen (Ventilblock Zuleitungen) Grün= Ventilblock Rücklauf Blau= Pumpenausgang Hauptleitung Mfg Andreas Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Hallo du kannst in die große leitung müsste 3/4 oder 1 Zoll sein mit einem T stück rausgehen . In den rücklauf kannst du ganz einfach vor den Ölkühler oder direkt in den Tanken . Denke aber daran das dein Zustatz steuerblock einen LS anschluss haben muss und du dich mit einem Wechselventil in die LS leitung bringen musst . Willst du ein Einfachwirenden Verbraucher oder ein doppeltwirkenden Verbraucher nachher betreiben ? Zitieren
Andreas.4 1 Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Geschrieben 29. Januar 2021 vor einer Stunde, Lucasj schrieb: Hallo du kannst in die große leitung müsste 3/4 oder 1 Zoll sein mit einem T stück rausgehen . In den rücklauf kannst du ganz einfach vor den Ölkühler oder direkt in den Tanken . Denke aber daran das dein Zustatz steuerblock einen LS anschluss haben muss und du dich mit einem Wechselventil in die LS leitung bringen musst . Willst du ein Einfachwirenden Verbraucher oder ein doppeltwirkenden Verbraucher nachher betreiben ? Servus ich bräuchte die hydraulik für einen Rotator Wo finde ich eine LS Leitung? Die Leitung muss also in der nähe der pumpe sein bzw angeschlossen sein? Mfg Andreas Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 für einen tiltrotator? ist die frage ob der mit steuerung kommt ? Das LS Signal kannst du vom Regler der HD pumpe abgreifen . Aus welchen Raum kommst du her ? wenn du fragen hast könnten wir auch sonst mal telefonieren Zitieren
Andreas.4 1 Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Geschrieben 29. Januar 2021 vor 26 Minuten, Lucasj schrieb: für einen tiltrotator? ist die frage ob der mit steuerung kommt ? Das LS Signal kannst du vom Regler der HD pumpe abgreifen . Aus welchen Raum kommst du her ? wenn du fragen hast könnten wir auch sonst mal telefonieren vor 27 Minuten, Lucasj schrieb: für einen tiltrotator? ist die frage ob der mit steuerung kommt ? Das LS Signal kannst du vom Regler der HD pumpe abgreifen . Aus welchen Raum kommst du her ? wenn du fragen hast könnten wir auch sonst mal telefonieren Die Steuerung über joystick hab ich schon gemacht (Kabel sind schon vorhanden für das magnet wege ventil) Ok bin in sachen hydraulik noch nicht so fit, also der regler müsste dann in der nähe der pumpe sein? Ich wohne in Bayern Raum Deggendorf Gerne wann hättest du zeit? Ich Schreib dir meine nummer über Privat nachricht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.