Lucasj 48 Geschrieben 1. Februar 2021 Geschrieben 1. Februar 2021 O&K spezi hat natürlich recht .Mit einem Druckspeicher in der Bodenseite vom Zylinder würdest du ein sanfteres beschleunigen des zylinders generieren . https://www.hydac.com/de-de/produkte/hydrospeicher/membranspeicher/membranspeicher-geschweisst.html Zitieren
BaggerNeuling 4 Geschrieben 1. Februar 2021 Autor Geschrieben 1. Februar 2021 Danke soweit! War heute beim lokalen Pirtek. Wirklich ein super Laden. Hat meine Gewinde direkt erkannt (DKOL8) und passende Übergänge usw. verkauft. Leider haben sie keine DRVs, die bestelle ich jetzt im Internet. Zitieren
SKB-FAHRER 13 Geschrieben 1. Februar 2021 Geschrieben 1. Februar 2021 Schau mal bei Hydraulikmeister.de vorbei. Zitieren
BaggerNeuling 4 Geschrieben 4. Februar 2021 Autor Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Habe das DRV heute erhalten und direkt montiert. Klappt super! Danke nochmals an alle, die mir hier helfen wollten bearbeitet 4. Februar 2021 von BaggerNeuling 2 Zitieren
schnädderle 500 Geschrieben 4. Februar 2021 Geschrieben 4. Februar 2021 Das machen wir doch gern.......schön,dass das Erfolg hatte. Wenn du möchtest,kannst ja mal ein Video vom Bagger im Einsatz machen und hier einstellen. Ich muss gestehen,ich hatte auch schon mal den Gedanken gehabt,ob so ein Bagger für mich privat in Frage kommen würde. Mein Kipor-Notstromer ist auch aus chinesischer Fertigung, Das Ding läuft aber seit Jahren tadellos und ist ordentlich verarbeitet. Wird zwar nicht allzuoft gebraucht,meistens zum Holzspalter (380V) betreiben,aber wenn der Zündschlüssel gedreht wird,springt die Kiste an und tut ihren Dienst. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.