Derstefanm 0 Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 25. Januar 2021 Eine Internetseite haben wir leider noch nicht, das soll dieses Frühjahr kommen. Wir kommen aus OWL, Kreis Minden Lübbecke. Große Vermieter sind hier zum einen Mf Baumaschinen, und in Minden Hkl und Boels. Wie bereits erwähnt peilen wir beide Kundschaften an. Um nur gewerbliche Kunden zu bedienen reicht das Portfolio noch denke ich nicht aus, daher ist der Privatkunde noch wichtig. Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Knaxx 10 Geschrieben 25. Januar 2021 Share Geschrieben 25. Januar 2021 Moin, was habt ihr denn noch so im "Angebot" im Mietpark? Sprecht ihr eher Privat oder doch Gewerben-Kunden an? Ein privatkunde wird kaum z.b. einen Cat 950m oder einen Volvo LH 110 gebrauchen können! Ein Gewerbe-Kunde schon! Ein Privatkunde kann eher so ein Kramer 5035 gebrauchen,der seinen Garten machen will! Der brauch keinen 5tonnen radlader,weil das für einen Privat kunde einfach zu teuer wäre! so ist meine Meinung Wie @Pottratz schon sagte: Ihr müsst kuken ob ein anderer Anbieter solche Radlader zu vermietung schon anbietet! MFG Knaxx Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
lilienwolf 63 Geschrieben 25. Januar 2021 Share Geschrieben 25. Januar 2021 Wenn es sich rechnen könnte und Bedarf da ist warum nicht. Würde aber Richtung 5 to gehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Knaxx 10 Geschrieben 25. Januar 2021 Share Geschrieben 25. Januar 2021 vor 31 Minuten, Derstefanm schrieb: Um nur gewerbliche Kunden zu bedienen reicht das Portfolio noch denke ich nicht aus, daher ist der Privatkunde noch wichtig Ja,ich nochmal.... habe deine neue Nachricht nochnicht gelesen. Wenn ihr zum großteil Privat Kunden ansprecht, dann würde ich eher zu so ne mittelgröße Nehmen.... Da privat Kunde jetzt nicht 5000 qubik bewegen müssten würde ich so an die 2,5-3 tonnen klasse gehen. Die können auch mal ne Palette Pflaster versetzen! Habe gehört die Schäffer Lader sollen sehr gut sein! Habe zwar keine hatten aber vor 1 jahr einen zum Tetsen/vorführen! Also ich fande die echt nicht schlecht! MFG Knaxx Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Okuvator 164 Geschrieben 25. Januar 2021 Share Geschrieben 25. Januar 2021 Soll es denn eine Neumaschine sein? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.