Aka 1.796 Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 ...evtl. würde ich auch über eine Adapterplatte nachdenken... oben ein Schnellwechselrahmen für diese "morin-System" und unten dran ein normaler MS01. So könnten die vorhandenen Löffel durch direkten Anbau weiterhin genutzt werden, der neu anzuschaffende Löffel, den der TE kaufen will könnte mit der Adapterplatte montiert werden. Und auch weitere Anbaugeräte, die man mal irgendwo / irgendwie kauft oder ausleiht und die mit Sicherheit das verbreitete Lehnhoff MS01 System haben könnten mit der Adapterplatte auch montiert werden. 1 Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.666 Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 Ich würde es andersherum machen Ein MS01 kostet ca.550€ neu Ein Anschweißrahmen MS01 liegt um die 50€ Ich würde den Bagger jetzt schon auf MS01 umrüsten, und aus dem Vorhandenen SW und einem Anschweißrahmen einen Adapter bauen. 1 Zitieren
Aka 1.796 Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 ...stimmt, so weit hab ich garnicht gedacht. Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo mal ne Frage so am Rande , schweißt ihr selber oder lass ihr es machen , es geht nicht drum , ob ihr es könnet , sondern ob ihr es dürft . Wir sind ja heute schon so weit , das der Baumaschinenhändler keinen Haken mehr an die Schaufel schweißt, wenn er keinen Monteur hat , der eine Schweizerprüfung hat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.