Knaxx 10 Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, mein Sohn interessiert sich auch sehr für Baumaschinen! Jetzt ist meine Frage wie alt muss man sein um sich einen Forumaccount zu erstellen und zu "betreiben"? Mein Sohn ist 13 Jahre alt LG Knaxx bearbeitet 18. Januar 2021 von Knaxx_BaumFällt Zitieren
Aka 1.777 Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) ...Forum sollte doch normalerweise kein Problem sein. bearbeitet 18. Januar 2021 von Aka Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 vor 7 Stunden, Knaxx_BaumFällt schrieb: Hallo, mein Sohn interessiert sich auch sehr für Baumaschinen! Jetzt ist meine Frage wie alt muss man sein um sich einen Forumaccount zu erstellen und zu "betreiben"? Mein Sohn ist 13 Jahre alt LG Knaxx Man sollte lesen und schreiben können, wovon ich bei einem 13Jährigen ausgehe, und sich ernsthaft einbringen wollen. Dabei auch die Bauforum24 FAQ beachten! Zitieren
Knaxx 10 Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden, Form 8A schrieb: Man sollte lesen und schreiben können, wovon ich bei einem 13Jährigen ausgehe, und sich ernsthaft einbringen wollen. Dabei auch die Bauforum24 FAQ beachten! Das werde ich ihm aufjedenfall noch beibringen! Was die Bauforum 24 FAQ ist... wenn er was schreibt werde ich auch das ein oder andere mal drüberschauen.... man kennt sie ja... da kann man das ein oder andere Schimpfwort rauskommen... aber diesbezüglich mache ich mir bei meinem Sohn keine gedanken! Da er sich viel mit Baumaschinen beschäftigt, denke ich kann er sich doch ein bisschen mit einbringen (bei dem ein oder anderen Thema ) Danke LG Knaxx bearbeitet 19. Januar 2021 von Knaxx_BaumFällt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.