ulla 30 Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Andreas du hast recht,ich habe mich vertan, links und rechts am Auslerger mit Absperrhahn Zitieren
Andreas.4 1 Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Geschrieben 18. Januar 2021 vor 4 Minuten, ulla schrieb: Andreas du hast recht,ich habe mich vertan, links und rechts am Auslerger mit Absperrhahn Nein nur Rechts 2stück, links ist nochmal irgendein verteiler muss ich dann noch ein foto machen das ihr es seht, ich schraub dan mal das bodenblech ab und mach euch dann noch ein Foto Zitieren
Andreas.4 1 Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Hier die bilder bearbeitet 18. Januar 2021 von Andreas.4 Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Hallo Grundsätzlich nicht , die Maschine wird konfiguriert und die Zusatzhydraulik gehört nicht zur Serienausstattung, so kann es also sein , das du keine Magnetventile findest. Gruß Zitieren
Andreas.4 1 Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde, Hermann Steil schrieb: Hallo Grundsätzlich nicht , die Maschine wird konfiguriert und die Zusatzhydraulik gehört nicht zur Serienausstattung, so kann es also sein , das du keine Magnetventile findest. Gruß Hallo könnte man die Magnetventile nachhinein noch dran bauen oder ist es ein schwieriger, beinahe unmöglicher Akt Ich hätte den pläne hier aber wo es drangebaut werden muss steht bzw ist nicht aufgezeichnet Mfg bearbeitet 18. Januar 2021 von Andreas.4 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.