Matej 148 Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Unserer letzter fall war der Leonhard Weiss . LKW hat dem Besitzer gewechselt , würde durchlackiert und Kran würde fest vor dem Abroller gemacht .Kunde braucht dem Kran fast immer , dann hat es keinem sinn ihm auf Mülde zu haben. Habe Foto von Leon 98 verwendet. Zitieren
mada 92 Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Hallo zusammen, das Thema ist schon etwas in Vergessenheit geraten, ich wollte einfach mal nachfragen wie es aussieht. SirDigger, hast du das Thema auf Eis gelegt? In der neuen Firma, in der ich angefangen habe, haben Sie eine Wechselpritsche mit separater Kranpritsche. Hab diesen selber noch nicht gesehen, da dieser derzeit in Bremen stationiert ist. Grüße Mario Zitieren
SirDigger 2.263 Geschrieben 23. März 2022 Autor Geschrieben 23. März 2022 Liegt auf Eis, Ich und Senior sind uns nicht einig geworden.. Ergebniss, hätten wir gekauft, könnten wir die Kiste mit gewinn verhöckern, und so bekommen wir nix, und zahlen Strafzinsen bei der Bank. Zitieren
DERHARTMANN 114 Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 😃 die kenne ich diese Situation! Hat ja aber auch Vorteile so n Familienbetrieb! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.