Pioter 0 Geschrieben 20. Mai Share Geschrieben 20. Mai On 28.02.2021 at 08:23, Dommi said: Cześć Chris, Mam instrukcje naprawy modeli 502,602 i 702 w formacie PDF. Lista części zamiennych tylko do 502 i obecnie niestety tylko w formie książkowej. Jeśli chcesz instrukcję naprawy to napisz mi na PW Pozdrawiam Dommi ich habe einen Zettelmeyer 602 und suche für diesen ein Ersatzteilbuch, Reparaturanleitung, bzw Ersatzteilliste. Eventuell kannst du es auch per Mail zukommen lassen? pio.koszowski@gmail.com Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kainze 0 Geschrieben 10. Juni Share Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) On 28.2.2021 at 08:23, Dommi schrieb: Moin Chris, Reparaturanleitung für den 502,602 und 702 habe ich als PDF. Ersatzteilliste nur für den 502 und aktuell leider noch nur als Buch. Wenn du die Reparaturanleitung haven möchtest schreib mir kurz eine PN Gruß Dommi Hallo @Dommi, da könntest du mir bitte auch helfen. Ich suche eine Anleitung, Reparaturunterlagen oder Bedienungsanleitung für den Zettelmeyer 602. Ein Freund hat einen und da leuchtet im Führerhaus eine Fehlermeldung. Siehe Bild.. Und niemand weiss was das bedeutet. Mfg, Kainze bearbeitet 10. Juni von Kainze Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ulla 30 Geschrieben 10. Juni Share Geschrieben 10. Juni Hallo, Leuchtet wenn Handbremse angezogen ist, mach den Gummimanschette lose, am Handbremshebel, dann findest du einen Mikroschalter , der ist für die Leuchte zuständig Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gerhard 1.0 0 Geschrieben 5. November Share Geschrieben 5. November Hallo Anton, hallo Chris2407, ich habe mir einen ZL602 gekauft und benötige dringend Unterlagen. Könnt ihr mir die Reparaturanleitungen zukommen lassen? Gruß Gerhard Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.