Schachtmeister 801 Geschrieben 14. Januar 2021 Share Geschrieben 14. Januar 2021 Hoi Andre, ein Roto als Sandwich? Kürzt ihr dafür den Stiel? Bin mit meinem fest verbauten zufrieden, denke ein Sandwich wird bei Skidarbeiten zu lang. vor 52 Minuten, Fahrenberg schrieb: Ich denke ein ROTOTILT in Sandwichfunktion ab Werk wird auch nicht mehr solange auf sich warten lassen. Es bleibt also spanned und innovativ bei MECALAC. Gruß André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fahrenberg 0 Geschrieben 15. Januar 2021 Share Geschrieben 15. Januar 2021 Hallo Schachtmeister, für die Skidarbeiten wird der Rototilt in der Regel ja nicht benötigt und kann somit einfach abgelegt werden. Da wir oben und unten eine CONNECT Aufnahme haben werden, wird es kein Problem sein original Anbaugeräte von MECALAC aufnehmen zu können. Gruß André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schachtmeister 801 Geschrieben 15. Januar 2021 Share Geschrieben 15. Januar 2021 Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Bei Profilierungen und ständig wechselnden Gefällen, bin ich doch ganz froh einen dran zu haben. Gibt es eine Eigenentwicklung oder arbeitet Mecalac mit einem oder mehreren Hersteller zusammen? Wird es einer mit Zylinder oder komplett mit Schnecken? vor 17 Stunden, Fahrenberg schrieb: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.220 Geschrieben 15. Januar 2021 Share Geschrieben 15. Januar 2021 vor 2 Stunden, Fahrenberg schrieb: Hallo Schachtmeister, für die Skidarbeiten wird der Rototilt in der Regel ja nicht benötigt und kann somit einfach abgelegt werden. Da wir oben und unten eine CONNECT Aufnahme haben werden, wird es kein Problem sein original Anbaugeräte von MECALAC aufnehmen zu können. Gruß André Die Connect Aufnahme mit hydraulischer/Elektrischer Kupplung? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fahrenberg 0 Geschrieben 18. Januar 2021 Share Geschrieben 18. Januar 2021 Hallo Schachtmeister, Hallo SirDigger, ich werde dazu noch nicht allzu viel sagen, aber nach wie vor sprechen wir vom bekannten MECALAC CONNECT SW und wie es aussieht wird der ROTOTILT eine Kooperation mit einem Hersteller. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.