polo9n1 3 Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 13. Januar 2021 Und was würdest du mir empfehlen? Den anfänglichen 337 ? Oder 1500extra? BIn nicht auf giant eingeschossen. Finde nur die hubkraft in relation zum eigengewicht interessant Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jsf 55 Geschrieben 13. Januar 2021 Share Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo, glaube auch das der Giant von der Hubkraft her für die Größe zwar viel kann aber wenn du ne Tonne sinnvoll verfahren willst ist das zu knapp. Würde dann lieber auf was größeres gehn. Kenne aber jetzt nich deine Platzverhältnisse. Was hälst du von nem Kramer 5055? Natürlich preislich schon nen andere Hausnummer. Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
polo9n1 3 Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 13. Januar 2021 ich hab hier noch ein Angebot für einen neuen Giant 2200 Xtra HD Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
polo9n1 3 Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 19. Januar 2021 Ich habe mich nun für den oben angebotenen g2200x-tra hd entschieden. Der kramer ist für mich zu groß, genau wie ein angebotener Kubota der gleichen Größe. Technisch interessant, aber ich hol mir ja auch keinen hubschrauber, wenn ich mit nem ventilator im Sommer gute Ergebnisse erziele kann. Thx für die Hilfe im (gesamten)Forum. Tolle Plattform Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.