Bobcat Eschdl 0 Geschrieben 10. Januar 2021 Geschrieben 10. Januar 2021 Hallo, ich habe mir einen alten Bobcat X 220 zugelegt. Der am Planierschild verbaute Zylinder ist defekt und ich muss diesen tauschen. Da ich glaube, dass nicht der originale Zylinder verbaut ist, hier meine Frage. Was sind die originalen Maße dieses Zylinders? Ich benötige nur die Länge und den Hub dieses Zylinders. Der jetzige hat einen Hub von nur 65mm. Länge im eingefahrenen Zustand = 465mm. Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Gruß Daniel Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Bagger auf erhöhte Stelle/Bordstein stellen Zylinder ausbauen Schild runterklappen Länge messen Schild hochheben bis anschlag/Der Oberwagen nicht mehr vorbei geht Länge messen Zitieren
Bobcat Eschdl 0 Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Geschrieben 11. Januar 2021 Hört sich gut an, so werde ich’s machen. Ich danke Dir, habe es schon bei Bobcat direkt probiert an die Maße zu kommen, aber ohne Erfolg. Gruß Zitieren
jsf 60 Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo, Wenn du ein vllt Prospekt mit der abbildung von der Grabkurve findest kannst du die Höhe vom Schild exakt einmessen. Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.