OTTO KAISER 32 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Bei der Übernahme von Kirchner wurde versprochen das der Name eigenständig erhalten bleibt. Deswegen traurig. Zitieren
Tille 18 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Das wurde allen versprochen, aber niemand hat gesagt wie lange. Das es nichtso bleiben würde war denke ich jedem klar, wenn ich ein Unternehmen kaufen würdedann würde ich auch wollen das es meinen Namen trägt, hab es ja von meinem Geld gekauft. Schade ist es um die tradition's Unternehmen auf jeden Fall. Zitieren
Atlasmalte 9.826 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Vögele Fertiger und Cat M 315 D Zitieren
Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Gibts dann auch keinen F. KIRCHHOFF und keinen STRATEBAU mehr ? Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Genau genommen sind es alle Firmen aus dem Verkehrswegebau egal ob Leonhard Moll, Stratebau, Kirchner, Heilit & Woerner oder Kirchhoff die in Strabag umbenannt werden.Einzig das der Name Züblin eigenständig bleibt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.