Gast kalverkamp Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich hab doch nur Unwahrheiten richtiggestellt....Und die LR ist schon ein feines Teil. Morgen fahr ich am nachhauseweg dort wieder vorbei... Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Ich hab die Bilder hald dort reingestellt weil es die gleiche Baustelle war.Aber es geht ja um die Lr 1750.Kann man sehen wie man will.Simon Zitieren
Gast Max16 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Ich hab die Bilder hald dort reingestellt weil es die gleiche Baustelle war.Aber es geht ja um die Lr 1750.Kann man sehen wie man will.SimonEs ging hier auch nicht um dich! Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Hallohab noch Fragen wegen den Container 1. Sind das 30ft oder 20ft Container (hab leider nicht geschaut)2.Wie viel Container braucht man auf der langen Steite um ein Strabag Logo zusammenbauen3. Wie viel Container braucht man auf der kurzen Steite um ein Strabag Logo zusammenbauenBilder wären natürlich besser.Gruß Simon Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 Mehrere Deutsche -sehr bekannte- Mittelstandsfirmen stehen kurz vor dem Verkauf. In kürze werden sich mehrere bundesweit bekannte Famlienunternehmen in neuen Händen befinden. Die Firmen sitzen in Nord-,Mittel- und Süddeutschland. Also wartets ab und schaut täglich im Bauforum24 nach.Bauhistoriker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.