Vermesser 0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Schön diese Logos! Wo hast Du denn diese alle her? Hast Du noch mehr davon und hast Du was mit der STRABAG zu tun? Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ich bin ein Jäger und Sammler... Im Netz kann man noch so einiges finden, ist aber bei "Pleitefirmen" relativ schwer. Da ist so ein Forum (Tausch) eine gute Alternative.Mit der STRABAG habe ich, außer geschichtliches und bautechnisches Interesse, nichts weiter zu tun. Als "ehemaliger" UBAG/DYWIDAGer sammle ich lieber alles über die DYWIDAG bzw. UBAG! Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) 38 Entlassungen bei Preusse Strabag kauft Braunschweiger Traditionsunternehmen – IG Bau protestiert gegen Sozialplan-Entwurf Strabag Kauft Preusse :-(mfg Zilling EDIT by Mod/Zakk: Artikel entfernt. bearbeitet 9. Februar 2007 von Zakk Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Betrifft das die gesamte Baugruppe oder nur den Braunschweiger Betrieb / NL??? Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 moin :-) soweit ich weiß ist Braunschweig der hauptsitz .....mfg Zilling Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.