Lars Schmecken 0 Geschrieben 2. November 2022 Geschrieben 2. November 2022 On 1.1.2021 at 22:58, Red_Bull schrieb: Wenn jemand Unterlagen für den Kran benötigt kann sich bei mir melden habe alles, auch Schaltpäne für Elektrik. Moin, ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter aber ich hätte Interesse an solchen Unterlagen. Ich überlege mir einen solchen Kran zu kaufen. Wo könnte man solche Unterlagen bekommen? Auch bei mir steht Der Abbau und der Transport grade im Fokus. Gibt es in der Umgebung von Halle (Westfalen) Firmen die zu empfehlen sind? Gruß Lars Zitieren
Lars Schmecken 0 Geschrieben 23. November 2022 Geschrieben 23. November 2022 Mittlerweile bin ich im Besitz eines solchen Kranes und auch der Betriebsanleitung. Bei Fragen gerne bei mir melden. Zitieren
Slexx_embedded 0 Geschrieben 10. Februar 2023 Geschrieben 10. Februar 2023 On 2.11.2022 at 07:44, Lars Schmecken schrieb: Moin, ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter aber ich hätte Interesse an solchen Unterlagen. Ich überlege mir einen solchen Kran zu kaufen. Wo könnte man solche Unterlagen bekommen? Auch bei mir steht Der Abbau und der Transport grade im Fokus. Gibt es in der Umgebung von Halle (Westfalen) Firmen die zu empfehlen sind? Gruß Lars Hallo, hast du auch den Schaltplan des Krans? Mir liegt auch die Ersatzteilliste vor. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.