Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Bild meines letzten Kaelble leider schon entsorgt sad.gif

2005/08/post-1181-1123495652_thumb.jpg

bearbeitet von André

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
[quote=Rolefel,08.08.05 - 12:10]

wie entsorgt? lso für den Schrotthändler ist der doch wohl zu jung, der wurde nach 1993 gebaut, Nachfolger ist wahrscheinlich ein Cat geworden.(?)
Ich trauere immer noch den großen Kaelble RADDOZERN der Rheinbraun hinterher, wo sind die bloß geblieben? bearbeitet von Werner
Geschrieben (bearbeitet)
Ich trauere immer noch den großen Kaelble RADDOZERN der Rheinbraun hinterher, wo sind die bloß geblieben?

Hallo Werner,

wo Du gerade den schönen KAELBLE-Raddozern nachtrauerst...

Was ist denn bloß aus dem HENSCHEL-Raddozer bei Rheinbraun geworden?? Ist wohl schon ein Weilchen her (Anfang 60er Jahre), aber vielleicht weiß trotzdem jemand noch was oder findet alte Fotos....

Andreas

PS: sollte jemand was zum HENSCHEL finden, bitte neues Thema eröffnen! Hier sol's ja weiter um den KAELBLE SL 18 gehen wink.gif bearbeitet von handreas
Geschrieben
[quote=Werner,08.08.05 - 13:48]
[quote=Rolefel,08.08.05 - 12:10]

wie entsorgt? lso für den Schrotthändler ist der doch wohl zu jung, der wurde nach 1993 gebaut, Nachfolger ist wahrscheinlich ein Cat geworden.(?)
Ich trauere immer noch den großen Kaelble RADDOZERN der Rheinbraun hinterher, wo sind die bloß geblieben?

[/quote]

Mit Entsorgt meine ich verkauft,weil wir seit geraumer Zeit nur noch Leihgeräte bekommen.Nachfolger ist aber auch wieder ein SL 18 G geworden. In unserem Fuhrpark befinden sich noch 3 SL 18 und 2 SL 22 und 9 CAT 966G

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...