Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.858

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich möchte den Service an meinem  Kubota KX 41 3  selber durchführen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mitteilen, wie ich danach die Anzeige im Display zurücksetzen kann? Das durchstöbern von Youtube war bislang erfolglos, das Display an meinem Minibagger sitzt seitlich neben dem Sitz. Ich hoffe mal, dass mir hier vielleicht einer einen Tipp bzw. weiterhelfen kann.

Schöne Grüße

Arnold

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo, ist schon was länger her und ich weiß es nicht mehr genau.

Du musst den roten Schlüssel stecken ohne einschalten. Eine der Tasten am Display gedrückt halten  (musst probieren welche) und dann Zündung ein dann kommst du ins Menü, steht auch in der Bedienungsanleitung. Da musst du dich etwas durchklicken durch die Untermenüs. Da kannst du alle Werte ablesen, berichtigen und den Service löschen. Ich glaube jeder einzelne Serviceanzeige muss einzeln gelöscht werden.

Frohes Neues 

Geschrieben

Hallo,

leider haben wir solche Geräte mit seitlichem Display auch nicht mehr aber ich meine mich zu errinnern, dass bei uns immer der normale "schwarze" Schlüssel gesteckt werden musste. Zündung ein und dann mussten man glaube ich den Schalter fürs Licht einschalten 3 sek oder so drücken. Oder den Lichtschalter drücken und einen weiteren. Musst du mal ausprobieren. 

Ich miene auch, dass ich mich dunkel errinnere und es auf YouTube mal ein Viedo dazu gab. Ob es noch auffindbar ist weiß ich so allerdings nicht auswendig.

Lg und Frohes Neues.

Geschrieben
vor 6 Stunden, Rookie schrieb:

Hallo, ist schon was länger her und ich weiß es nicht mehr genau.

Du musst den roten Schlüssel stecken ohne einschalten. Eine der Tasten am Display gedrückt halten  (musst probieren welche) und dann Zündung ein dann kommst du ins Menü, steht auch in der Bedienungsanleitung. Da musst du dich etwas durchklicken durch die Untermenüs. Da kannst du alle Werte ablesen, berichtigen und den Service löschen. Ich glaube jeder einzelne Serviceanzeige muss einzeln gelöscht werden.

Frohes Neues 

Hallo, vielen Dank für das schnelle Antworten. Ich werde es mal so versuchen, vielleicht klappt es ja. 

Frohes Neues, bleibt gesund. LG

Geschrieben
vor 3 Stunden, TopGun92 schrieb:

Hallo,

leider haben wir solche Geräte mit seitlichem Display auch nicht mehr aber ich meine mich zu errinnern, dass bei uns immer der normale "schwarze" Schlüssel gesteckt werden musste. Zündung ein und dann mussten man glaube ich den Schalter fürs Licht einschalten 3 sek oder so drücken. Oder den Lichtschalter drücken und einen weiteren. Musst du mal ausprobieren. 

Ich miene auch, dass ich mich dunkel errinnere und es auf YouTube mal ein Viedo dazu gab. Ob es noch auffindbar ist weiß ich so allerdings nicht auswendig.

Lg und Frohes Neues.

Hallo, auch dir vielen Dank. Ich hoffe, dass es mit Euren Vorschlägen klappt. Ein Handbuch habe ich mir jetzt auch bestellt, wäre ja schön wenn ich es hinbekommen würde.

Frohes Neues und gesund bleiben. LG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...