Kalli56 5 Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Geschrieben 18. Januar 2021 Deckel habe ich ab , die Anschlüsse sind Trocken !! Das heißt der Tank muss raus !!! Ich Denke die Kabine muss runter , doch da ist der ganze unterbau vom Sitz usw, wie bekommt man das raus ? Mfg Kalli Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Sind 4 Schrauben in den Ecken der Kabine. Die Bleche neben dem Sitz weg, Handbremsseil, Kabel vom Schalter ,Batteriekabel und Wischerkabel. Dann geht alles mit hoch. Wenn ich mich noch richtig erinnere. Zitieren
Kalli56 5 Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Geschrieben 29. Januar 2021 Genau so ist es !!! So jetzt ist der Tank draussen , an 2 Stellen durchgerostet , schwer bzw.gar nicht zu reparieren nach aussage eines Schraubers !! Jetzt wäre die frage wo bekommt man so einen Tank her ? Hab schon alles abgeklappert und bin nicht so recht fündig geworden !!! Zitieren
SKB-FAHRER 10 Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Fa. Thiel , Atlas Nordhessen oder schau mal auf ebay kleinanzeigen! Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 ansonsten lass dir einen bauen . Bei uns in hannover macht das eine Firma Names baumart und Dabagoz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.