lilienwolf 63 Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Hallo Kalli Wie das mit den Anschlüssen ist weiss ich nicht. Bist du sicher dass es der Tank ist? Nicht das die Leitungen von der Lenkung durch sind... Am einfachsten machst mal das Führerhaus runter. Das geht mim Gabelstapler. Zitieren
Kalli56 5 Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Geschrieben 5. Januar 2021 Ja, Kabine runter , sind doch die 4 Dicke schrauben an den Ecken oder ist da noch was zu beachten ? Kann man dann den sitztunterbau und den Zwischenboden auch weg nehmen ?? Nicht das ich da völlig falsch rumschraube ? Zitieren
SKB-FAHRER 10 Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 vor 59 Minuten, Kalli56 schrieb: Ja, Kabine runter , sind doch die 4 Dicke schrauben an den Ecken oder ist da noch was zu beachten ? Kann man dann den sitztunterbau und den Zwischenboden auch weg nehmen ?? Nicht das ich da völlig falsch rumschraube ? Auf den Stromanschluss für den Scheibenwischer etc. achten! Wenn der 45B so aufgebaut ist wie der 41B brauchst du eigentlich nur die Deckel abmachen die beim Hydraulikölfilter etc . verbaut sind. Kannst du vll mal ein Bild vom Innenraum einfügen?? Zitieren
Kalli56 5 Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Geschrieben 6. Januar 2021 Hier mal ein paar Bilder Zitieren
SKB-FAHRER 10 Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 Der Deckel beim Hydraulikölfilter geht auch noch runter, vll siehst du dann besser zu den Anschlüssen hin . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.