lilienwolf 63 Geschrieben 31. Dezember 2020 Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 13 Stunden, Kalli56 schrieb: Super Danke, und die obere ? Hsb was von einer Entlüftung gelesen ? Das Öl dann in der Mitte bei der großen schraube einfüllen ? Welche Öle und filter sind noch zu beachten ? Motor ist klar !!! Wie ist das mit Hydrauliköl sitzt da nur der Rücklauffilter oben in der Kabine zu sehen ? Oder sind da im Vorlauf auch noch welche ? Gibts dann noch ein Ölkreislauf ? DANKE Normalerweise ist da ein kleiner Blechpils. Das ist die Entlüftung. Ich müste schaun, hat glaub ich nur einen Tankfilter. Auch nur eine Pumpe. Zitieren
Kalli56 5 Geschrieben 2. Januar 2021 Autor Geschrieben 2. Januar 2021 Scheinbar ist mein Hydrauliköltank undicht, sieht sehr durchgerostet aus !! Weiß jemand ob der Tank von einem Ar41A auch passen würde ,ob die da Baugleich waren ? Könnte da einen vom ausschlachten bekommen !! Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Könnte passen. Ist die gleiche Plattform, gleiche Technik. Nur paar Hundert Kilo schwerer. bearbeitet 2. Januar 2021 von lilienwolf Zitieren
Kalli56 5 Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Geschrieben 3. Januar 2021 Scheinbar ist mein Hydrauliköltank undicht, sieht sehr durchgerostet aus !! Weiß jemand ob der Tank von einem Ar41A auch passen würde ,ob die da Baugleich waren ? Könnte da einen vom ausschlachten bekommen !! Zitieren
Kalli56 5 Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Geschrieben 3. Januar 2021 Hab jetzt mal drunter gelegen , wie das mit den Anschlüssen aussieht ist das irgendwie anders !! Kann das auch nicht genau einsehen da der Tank noch verbaut ist und ich sehe für mich da grosse Probleme den auszubauen !!! Habe keine Hebebühne oder der gleichen , der Tank muss doch nach unten raus, hat jemand schon mal so einen ausgebaut ? Gibt es eigentlich Werkstatthandbücher für diese Maschinen ? Gruß Kalli Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.