jsf 66 Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 Würde auf jeden Fall das alte so wies original ist Für den Lack würde ich mir nen 2K Lack mischen lassen. Der ist deutlich haltbarer. Zum Beispiel Mipa PU240. Den gibts auch in unterschiedlichen Glanzgraden. Problem ist nur wo du das Muster für den original Farbton her bekommst. Oder 1 Spraydose original kaufen und als Muster verwenden. geht aber bei 3 Farben ins Geld. Grüße Zitieren
Tobias95 43 Geschrieben 8. Januar 2021 Autor Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden, jsf schrieb: Würde auf jeden Fall das alte so wies original ist Für den Lack würde ich mir nen 2K Lack mischen lassen. Der ist deutlich haltbarer. Zum Beispiel Mipa PU240. Den gibts auch in unterschiedlichen Glanzgraden. Problem ist nur wo du das Muster für den original Farbton her bekommst. Oder 1 Spraydose original kaufen und als Muster verwenden. geht aber bei 3 Farben ins Geld. Ich habe mir den Lack mischen lassen. Es ist ein 2K Industrie Lack mit Rostschutz. Ich denke der wird schon etwas halten 😉 bearbeitet 8. Januar 2021 von Tobias95 Zitieren
Tobias95 43 Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Geschrieben 10. Januar 2021 Die ersten Teile werden lackiert. Ich hoffe es wird super.😉 Zitieren
Tobias95 43 Geschrieben 14. Januar 2021 Autor Geschrieben 14. Januar 2021 Es ist super gelungen 👍 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.