giomaffy 1 Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Guten Tag.Bitte, wer hat Fotos, Infos prospekt im jpg?Danke.giò Zitieren
Polä 25 Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Hallo GioIch nehme an Du suchst Material über RUSTON-BUCYRUS-Seilbagger.Ich habe zufälligerweise heute ein paar Prospekte dieser Bagger bekommen, allerdings vor allem vom 10-RB.Sobald ich Zeit habe werde ich die Prospekte einscannen und dann in einem neuen Thema posten.Gruss Polä Zitieren
giomaffy 1 Geschrieben 9. August 2005 Autor Geschrieben 9. August 2005 Hallo GioIch nehme an Du suchst Material über RUSTON-BUCYRUS-Seilbagger.Ich habe zufälligerweise heute ein paar Prospekte dieser Bagger bekommen, allerdings vor allem vom 10-RB.Sobald ich Zeit habe werde ich die Prospekte einscannen und dann in einem neuen Thema posten.Gruss Polä← Ok, sehr nett.Jeztz, ein bilder selten Ruston ich posten.Hier: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.