Björn81 37 Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Hast du die linke Seite zum Vergleich auch mal abgeschraubt? Wenn das in Ordnung ist läuft das nur minimal. Zitieren
Der_Harry 4 Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Geschrieben 27. Dezember 2020 Muss jetzt nochmal blöd fragen, habe ich denn die richtigen Anschlüsse getauscht? Siehe Bild, sind das p1 und p2? VG Zitieren
Rookie 676 Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Wo hast du denn die Anschlüsse getauscht ? Am besten geht es wohl an der Drehdurchführung ! Zitieren
Björn81 37 Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Wie Rookie schon schreibt muss man die Anschlüsse zu den Fahrmotoren an der Drehdurchführung oder am Steuerblockausgang tauschen. Alternativ kann man vor die Fahrmotoren Messanschlüsse mit T-Verschraubungen in die Leitung bauen und die Drücke rechts und links vergleichen. Jedoch würde ich erstmal das Lecköl rechts und links vergleichen. Ist erstmal der geringste Aufwand. 1 Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo, ich würde das Ding erst einmal mit dem Hochdruckreiniger saubermachen, in dem Dreck Leitungen tauschen und Stöhrungen suchen, Hydraulik muß sauber sein. Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.