Der_Harry 4 Geschrieben 23. Dezember 2020 Autor Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Ja das stimmt, dicht ist er. Kein Ölverlust festzustellen. Wie gesagt hat er im Hasengang mehr Kraft, keine Ahnung was das für Rückschlüsse zulässt 🤔 Wie könnte man den die lecköl Menge prüfen? Bzw. macht es überhaupt Sinn den Hydraulikmotor zu öffnen 🙈 VG und schonmal vielen Dank an alle die sich Gedanken zu meinem Problem machen 🤗 bearbeitet 23. Dezember 2020 von Der_Harry Zitieren
Björn81 37 Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Du hast ja wahrscheinlich am Fahrmotor drei Anschlüsse. Zwei große für die Drehrichtung und den kleineren für das Lecköl. Die beiden Seiten einzeln abschrauben, in einen Eimer halten und den Fahrmotor ansteuern. Wenn alles okay ist kommt da nicht viel, wenn der Ölmotor aber innerlich verschlissen ist kommt dort relativ viel Öl. Mich macht nur stutzig dass das Fahrgetriebe voll steht. Könnte aber auch vom Fahrmotor kommen, wenn die Antriebswelle die ins Getriebe greift evtl. Spiel hat. Wenn er voll Getriebeöl gefüllt worden wäre hätte man ein Problem vielleicht an der Temperatur merken können. Mfg Zitieren
Der_Harry 4 Geschrieben 23. Dezember 2020 Autor Geschrieben 23. Dezember 2020 Hab 4 Anschlüsse, denke mal wegen dem Schnellgang. Jetzt weiss ich nur nicht, welche die Leckleitung ist 🙈 Würde das schon nochmal ausprobieren bevor ich weitere Schritte unternehme. Zitieren
Björn81 37 Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Ja, der vierte ist für den zweiten Gang. Ich denke Mal der oberste. Ist dort evt. eine T Markierung an dem Einschrauber. Zitieren
Der_Harry 4 Geschrieben 24. Dezember 2020 Autor Geschrieben 24. Dezember 2020 Ein T ist leider nicht zu erkennen. Dort kommt auf alle Fälle jede Menge Öl.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.