Der_Harry 4 Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Hallo, habe das Problem das mein rechter Fahrantrieb schwach ist. Beim geradeaus fahren ist es fast nicht spürbar, allerdings schafft er es nicht auf der rechten Kette zu drehen. Links aber problemlos. Schläuche habe ich vertauscht, Fehler bleibt rechts. So, nun habe ich mal den mechanischen Teil geöffnet aber darin ist alles tip top. Keine spänne oder defekte. Kann es denn auch sein das der Hydraulische Teil defekt ist? Habe bisher immer nur von mechanischen defekten gelesen 🤔 Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und viele Grüße. Zitieren
Rookie 677 Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Dann ist der auf der hydraulischen Seite hin. Kann man selber nicht reparieren, besorg dir einen überholten von einer guten Fa. oder direkt neu bei Kubota. Sind leider nicht ganz günstig, schätze 1000-1500€. Gruß 1 Zitieren
Adri511 36 Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Kette ist ordentlich gespannt? Hatte bei meinem Volvo mal das Problem und da war die eine Seite nicht mehr wirklich gespannt, deswegen ging da gar nichts mehr. Oder vielleicht Dreck etc, in der Kette? Aber das wirst du schon gecheckt haben. 1 Zitieren
Der_Harry 4 Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Geschrieben 22. Dezember 2020 Ketten waren gleichmäßig gespannt, hatte auch gehofft das vielleicht das Leitrad fest ist oder sowas... War aber alles leichtgängig und soweit sauber... 🙄 Zitieren
Adri511 36 Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Dann wohl doch neuer Fahrmotor:) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.