Miog40 0 Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Hallo ich habe einen Hyster 4.00 Gabelstapler bei dem geht nur der Vorwärtsgang auch wenn ich den Rückwärtsgang einlege läuft er vorwärts. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke. Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.625 Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 20 Stunden, Miog40 schrieb: Hallo ich habe einen Hyster 4.00 Gabelstapler bei dem geht nur der Vorwärtsgang auch wenn ich den Rückwärtsgang einlege läuft er vorwärts. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke. Ölstand im Getriebe mal geprüft? Hat das Gerät Ein Pedal für Vor und Zurück, oder einen Umschalthebel? Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Hallo , bei der geringen menge an Informationen ist das wie kaffeesatzlesen , wie mein Vorredner schon angemerkt hatte , bräuchte man schon mehr Infos, ein Bild von der Schalteinheit wäre nicht schlecht. Gruß Hermann Zitieren
O&K Spezi 50 Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Moin, Bei kleineren Hystern habe ich mehrfach Kupplungspackete erneuern müssen. Allgemeines ATF Oel soll lt. meiner info nach tödlich sein ??? !!! Bitte nur original Heyster Oel verwenden. Vieleicht hat ein Leser bessere Infos dazu. Kann aber auch die Oelzuführung/ Umschaltung (ect.) sein ??? Ist leider so, wie Hermann es schreibt. VG FFT Dt. Ps. andere Additive im Oel ??? Kupplungsbeläge nicht resistent ??? Diese lösten sich auf !!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.