Okuvator 164 Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Ist schlussendlich egal. Die Arbeitsausrüstung darf sich nicht bewegen. Zitieren
Andy99 0 Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor Geschrieben 19. Dezember 2020 Ja, versteh es eben nur nicht. Ich habe keine Ahnung von Maschinen. Dachte die haben zumindest irgend me Absicherung, falls mal ein Schlauch platz... Er wurde zwischen radlader und dem Arm eingeklemmt als der gesamte Arm incl palletengabel sich abgesenkt hat.. .. konnte mir nicht vorstellen dass das so einfach geht. Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Für solche Fälle gibt es sogenannte Schlauchbruchsicherungen. An Radladern eher selten anzutreffen. Wenn halt der entsprechende Schlauch platzt oder gelöst wird, sackt das natürlich nach unten. Dann lieber die Ausrüstung erhöht und sicher ablegen oder schlimmstenfalls sich reinzwängen oder von einer anderen Seite angreifen. Zitieren
Andy99 0 Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor Geschrieben 19. Dezember 2020 Hat er nicht gemacht....keiner von beiden..... und das hat ihn das Leben gekostet..... Wenn der arm sich senkt, ist dann die palletengabel auch ausser Funktion oder kann man damit den Arm entlasten? Zitieren
Rookie 677 Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Hallo, das ist eine schlimme Sache und das du Antworten suchst kann ich verstehen. Ich denke jeder der dabei war ist gestraft genug. Es tut mir sehr leid und ich spreche dir mein Mitgefühl aus.. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.