andischneider79 0 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hi Leute Mein Name ist Andreas und ich bin 41 Jahre alt. Ich spiele mit dem Gedanken mir in naher Zukunft eine Baumaschine anzulegen. Ich freue mich drauf hier Vorschläge und Inspirationen zu finden, Grüße Zitieren
Worker67 3 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo Andreas, was willst du dir denn zulegen? Bagger, Lader etc. Gruß Zitieren
andischneider79 0 Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Geschrieben 21. Dezember 2020 Hi, ich denke es wird ein kleiner Bagger. Interessiere mich schon mein Leben lang für solche Maschinen. Ist auch echt praktisch so einen zu haben! Gerade wenn bei Freunden und Familie mal was anfällt.. Grüße Zitieren
Hydraulix 326 Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 3 Stunden, andischneider79 schrieb: Hi, ich denke es wird ein kleiner Bagger. Interessiere mich schon mein Leben lang für solche Maschinen. Ist auch echt praktisch so einen zu haben! Gerade wenn bei Freunden und Familie mal was anfällt.. Grüße Hallo, habe ich mir fast gedacht, Minibagger, man sollte die Fa. kennen, die den abgiebt, in der Regel sind die oft runtergeritten, da jeder meint er müßte mal damit baggern, gute Exemplare sind seltener, ist etwas kaputt wird es oft teuer. Aber vielleicht hast du Glück. Hydraulix Zitieren
Baumichi 0 Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Hallo Andreas, herzlich willkommen. Was möchtest du mit deiner Baumaschine anstellen? Vielleicht ist es ein Radlader? Schönen Gruß, Michael Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.