Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.923

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Forumsbesucher

Endlich bin ich auch wieder mal Online. Es war einiges los in letzter Zeit. Drei Tage vor der Agritechnica machte mein PC schlapp oh jammer mad_red.gif es gab dann eine lange Nachtschicht von Donnerstag auf Freitag damit der Film für unseren Stand doch noch fertiggestellt werden konnte. Die 10 Tage in Hannover gingen dann schon recht in die Knochen doch es war für uns , das RIGITRAC Team ein voller Erfolg.

Vielen Dank auch noch an Andrè für den Besuch bei uns. klatsch.gif

Ich habe noch zwei Fotos vom kleinen Stand , mit Traktor , Mähwerk und einem Fahrzeugrahmen als anschauungs Objekt.

erstes Bild

Sepp Knüsel der geistige Vater des RIGITRAC

meine wenigkeit und Heinz Weber unser Stahlbauer und Mitkonstrukteur

gruss Manuel

2005/11/post-1102-1132167585_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ein Vorstandsmitglied der DLG liess sich den neuen Schweizer Traktor erklären , für ihn Eindrücklich was hier innert 2 Jahren auf die Beine gestellt wurde.

2005/11/post-1102-1132167751_thumb.jpg

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Manuel,

Komme aus Vorarlberg und hab denn Rigi-trac schon auf einer Austellung bei einem Landmaschinenhändler gesehen! Finde den Traktor super! Ist eine gute kombination zwischen Metrac und Traktor! Der Film was du für den Agritechnika stand gemacht hast würde mich interessieren! Könntest du den Online stellen oder kann ich eine Dvd davon, würde natürlich bezahlen!

Gruß
Lucas

Meine E-mail: luc1@gmx.at bearbeitet von lucas
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lucas

Vielleicht wird bald ein Film hier im Forum zum downloaden sein , werde dir sonst eine DVD senden natürlich kostenlos. Am 16. Dezember werde ich die Fotos einstellen vom neuen RIGITRAC Modell 80 PS , bis zur Präsentation also noch warten. Vom 27. bis 30 Dezember findet bei uns in Küssnacht am Rigi die grosse Weihnachtsausstellung statt wo die Produktion besichtigt werden kann und zugleich öffentliche Präsentation vom gesamten Landmaschinen und Traktorenprogramm.

Gruss Manuel

2005/11/post-1102-1133133637_thumb.jpg

bearbeitet von swiss-kobelco-driver
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Am Freitag 16.Dezember 2005 wurde ein neues Rigitrac Modell vorgestellt. Hauptmerkmale des Traktors

80 PS Deutz Turbomotor
Fahrantrieb Hydrostat
Gewicht ca 3100kg

Kabine gleich wie beim grossen Modell SKH 120

Bereifung 420/55 24

Wenderadius innen 175cm , Lenkeinschlag vorne und hinten max 50°

Lenkung vorne über Lenkrad , hinten über Joystik

2005/12/post-1102-1134918868_thumb.jpg

2005/12/post-1102-1134918871_thumb.jpg

2005/12/post-1102-1134918874_thumb.jpg

2005/12/post-1102-1134918877_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...