swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 Hallo Forumsbesucher Endlich bin ich auch wieder mal Online. Es war einiges los in letzter Zeit. Drei Tage vor der Agritechnica machte mein PC schlapp oh jammer es gab dann eine lange Nachtschicht von Donnerstag auf Freitag damit der Film für unseren Stand doch noch fertiggestellt werden konnte. Die 10 Tage in Hannover gingen dann schon recht in die Knochen doch es war für uns , das RIGITRAC Team ein voller Erfolg. Vielen Dank auch noch an Andrè für den Besuch bei uns. Ich habe noch zwei Fotos vom kleinen Stand , mit Traktor , Mähwerk und einem Fahrzeugrahmen als anschauungs Objekt.erstes Bild Sepp Knüsel der geistige Vater des RIGITRACmeine wenigkeit und Heinz Weber unser Stahlbauer und Mitkonstrukteurgruss Manuel Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 Ein Vorstandsmitglied der DLG liess sich den neuen Schweizer Traktor erklären , für ihn Eindrücklich was hier innert 2 Jahren auf die Beine gestellt wurde. Zitieren
lucas 0 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Hallo Manuel,Komme aus Vorarlberg und hab denn Rigi-trac schon auf einer Austellung bei einem Landmaschinenhändler gesehen! Finde den Traktor super! Ist eine gute kombination zwischen Metrac und Traktor! Der Film was du für den Agritechnika stand gemacht hast würde mich interessieren! Könntest du den Online stellen oder kann ich eine Dvd davon, würde natürlich bezahlen!GrußLucas Meine E-mail: luc1@gmx.at bearbeitet 27. November 2005 von lucas Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Hallo LucasVielleicht wird bald ein Film hier im Forum zum downloaden sein , werde dir sonst eine DVD senden natürlich kostenlos. Am 16. Dezember werde ich die Fotos einstellen vom neuen RIGITRAC Modell 80 PS , bis zur Präsentation also noch warten. Vom 27. bis 30 Dezember findet bei uns in Küssnacht am Rigi die grosse Weihnachtsausstellung statt wo die Produktion besichtigt werden kann und zugleich öffentliche Präsentation vom gesamten Landmaschinen und Traktorenprogramm.Gruss Manuel bearbeitet 27. November 2005 von swiss-kobelco-driver Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 Am Freitag 16.Dezember 2005 wurde ein neues Rigitrac Modell vorgestellt. Hauptmerkmale des Traktors 80 PS Deutz TurbomotorFahrantrieb HydrostatGewicht ca 3100kgKabine gleich wie beim grossen Modell SKH 120Bereifung 420/55 24Wenderadius innen 175cm , Lenkeinschlag vorne und hinten max 50°Lenkung vorne über Lenkrad , hinten über Joystik Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.