oltimer remu 20 Geschrieben 7. August 2005 Autor Share Geschrieben 7. August 2005 ja 45 jahre harte arbeit geht nicht spurlos vorbei!!!dieser hat leider nicht mehr den original motor siehst du gut am luftfilter ist aber auch ein perkins 3zylinder hat aber 42 ps nicht so wie der original 35 ps!ach du meinst den typ Rhone?? geniales gefährt für dazumalige verhältnisse!!besitze das vevey buch von franz morgenegg ist ein super buch!!!gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 7. August 2005 Share Geschrieben 7. August 2005 ja genau den Traktor mein ich , kenne den Franz gut , übrigens ich hab auch 3 Bücher geschrieben , hast du die noch nicht ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 16. September 2005 Autor Share Geschrieben 16. September 2005 mal ein etwas älterer vevey vermutlich ein 583 er wurde zum wegweiser für ein oltimer treffen vergewaltigt gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hebe 0 Geschrieben 16. Mai 2008 Share Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo,ich habe hier ein Bild vom 12.05.2008 von Franz Morgenegg´s Vevey 587 in seinem Privatmuseum.Herr Morgenegg ist ein sehr netter Mensch. Er hat mir sein Museum am Pfingstmontag gezeigt obwohl ich einfach so ohne mich anzumelden und ohne dass er mich kannte, bei Ihm vorbei geschaut habe.Gruß Hebe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dusty12 0 Geschrieben 8. Februar 2010 Share Geschrieben 8. Februar 2010 Hi,habe einen vevey587R .muss den motor überholen .kannst du mir eventuell mit daten helfen mfg siggi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.