Marcosch 0 Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo liebes Forum, habe vor ein paar Wochen das erste mal Laminat verlegt. Jetzt ist mir gestern aufgefallen das eine Diele „nach oben“ kommt, mit so richtig fieser Kante ( siehe Foto ). Zu meiner Frage, wie kommt es dazu? Und wie kann ich das am besten beheben? Zitieren
RH6Fahrer 1.174 Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Ist es möglich, dass du zu wenig Luft zur Wand gelassen hast? Zitieren
Marcosch 0 Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Geschrieben 13. Dezember 2020 Eigentlich nicht. Dann müsste doch die ganze Reihe hochkommen oder? Es ist ja nur eine Diele Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 gibt immer mehere möglichkeiten.. laminat wurde nicht lange genug auf raumklima gebracht.. viele kaufen es im baumarkt und basteln nachmittags los.. das sollte aber erst ein paar tage im raum aklimatisieren bevor man es verbaut.. wasser verschüttet? wieviel luft hast du am rand gelassen? ich hab das in nem raum wo ich nur 1cm gelassen hatte.. habs nachgearbeitet und dann gings wieder weg.. Zitieren
buildermicha 0 Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 On 8.1.2021 at 23:29, weissnich schrieb: gibt immer mehere möglichkeiten.. laminat wurde nicht lange genug auf raumklima gebracht.. viele kaufen es im baumarkt und basteln nachmittags los.. das sollte aber erst ein paar tage im raum aklimatisieren bevor man es verbaut.. wasser verschüttet? wieviel luft hast du am rand gelassen? ich hab das in nem raum wo ich nur 1cm gelassen hatte.. habs nachgearbeitet und dann gings wieder weg.. Super tip, danke! Ich hatte mal das gleiche Problem und habe mich ewig gewundert woran es liegen kann. Dass man das Laminat erst noch stehen lassen sollte, wusste ich gar nicht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.