Kran93 155 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 In dem Zeitungslink ist ein Bild mit einem Liebherr 71 EC von Xaver Riebel beim Ausbau/Neubau einer Schule. Da stehen halt aktuell die Bauprojekte drinne die die stadt Kempten mit dem Amt für Kindertagesstätten, Schulen und Sport gerade bauen.VS beim lesenBauprogramm - Schulprojekte in Kempten werden fortgesetzt Millionen fließen in Sanierungen und ErweiterungenMFGKran93 Zitieren
graderkapo 0 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 ServusAusverkauf bei Riebel???Nun ist auch der Liebherr 944 C weg, desweiteren die CAT D6 Rund der Bomaggrader 110 TA 3. mfg Graderkapo Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 So dala nach dem Kutter Memmingen offenbar Xaver Riebel kaufen möchte hast also recht graderkapo mit dem Ausverkauf bei Riebel ob es sicher ist ist fraglich.Hier habt ihr den Link vs beim lesenKutter kauft vllt riebelMFGKran93 Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 strabag ist ebenfalls an Riebel sehr stark interessiert. Es gab vor der Finanzkrise schon Gespräche mit Riebel. Besonders am Gleisbau und an den Baustoffen gibt es Interesse.Nachdem der Gleisbau an Spitzke ging wurden die Gespräche nicht fortgefuehrt. Das Zueblin den Hochbau will halte ich für einen Trick um an die attraktive Baustoffsparte zu kommen (als Strohmann für Strabag). Zueblin hat genug Hochbau Kapazitaeten. Höchstens der Fertigteilbereich ist interessant.Schade das diese Stolze Unternehmung verkauft werden soll aber die Gerüchte gehen schon länger rum. Zitieren
graderkapo 0 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ich habe gehört daß der Hochbau an Züblin geht, weil Riebel viel im Münchner Raum mit dem Hochbau vertreten ist und sich dort einen guten Namen gemacht hat. Das kann man von Züblin nicht sagen, war die Aussage eines Bauleiters.Mit Kutter denke ich, daß der auch die beiden MIA`s übernimmt, weil man den Geschäftsführer von Kutter dort schon gesehen hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.