johannes 1.722 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Der neue Terex 1404 ZW von der Firma Riebel Zitieren
Hoockman 0 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Tach allerseitsNachdem ich zufällig aus dem Städchen komm wo selbige Firma ihren Hauptsitz hat, kann ich etwas zu der Firma noch beisteuern.Die Firma Riebel besteht aus folgenden Geschäftsbereichen:Riebel Hochbau:Zentrale in MindelheimNiederlassungen in München, Regensburg, Schongau (Haseitl), Bad WörishofenGleisbau und GleisbauzubehörBuchloeFertigbeton:Mindelheim, Türkheim, Kaufering, Penzing, Thaining, Pforzen, WertachEin Aktuelles Projekt der Firma Riebel:Feldhalderntunnel bei IsnyEine ARGE mit der Firma Klaus UntertagebauTechnische Leitung: Fa KlausKaufmännische Leitung: Fa. RiebelEin Interessantes Projekt der beiden Firmen, da der Tunnel im offenen verfahren gebaut wird. Dort ist auch ein etwas seltenes Gerät im Einsatz: ein Liebherr 33 KR (33 K auf einen Raupenfahrwerk)Laut meinen Infos soll am 19.11 dort auch ein nagelneuer 71 K aufgestellt werden. Zitieren
Pedro 0 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo,Riebel investiert weiter kräftig, LH R 944 C und hier ein neuer R 924 C auf bei seinem ersten Einsatz; Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Der neue Terex 1404 ZW von der Firma Riebel Schöner Bagger wäre interessant zu wissen warum der 1404 ausgewählt wurde zumal diese Modellvariante doch vermehrt mit Kurzheck verwendet wird.Riebel hat die normale Heckausführung. bearbeitet 13. Januar 2008 von Tom-ST Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Hier ein paar Bilder vom Brandneuen Riebel Dumper Volvo A 30 an der Wertach in Augsburg höhe Rosenau Stadion. Die Maschine ist Baujahr 2008. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.