MC86 5 Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen, Brech und Siebanlagen sind meist etwas erhöht postiert, werden sie mit Radladern beschickt, fahren diese über eine Auffahrrampe hinauf, was für eine Steigung kommt da ca. zur Anwendung??? (egal in grad, oder % oder Verhältniszahlen) kann jemand das abschätzen??? bearbeitet 6. August 2005 von Andreas Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 hy du :-) also ich habe ja schon paar rampen hinter mir :-) die steigung ist ja auch abhängig wieviel platz du hast die kleinste die ich ma hatte war halben meter lang und ca. 50 cm hoch :-) Mutterboden sieben mit ner Powerscreen 511 Trommel und cat 966das höchste was ich mal hatte war nen Brecher beschicken mit nem Liebherr 541 und vor dem Brecher war auch noch ne große Finnlay Siebmaschine - Rampe war so bei ca. 40 - 45 Grad würd ich sagen (wenig platz auf dem Gelände )Ansonsten bei der Jetzigen Arbeit bestückt eh nen cat 320 und ich muß das zeug auf halde fahren oder verladen mfg Baja Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.