MeWi95 1 Geschrieben 6. Dezember 2020 Share Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo liebe Baugemeinde, ich bin aktuell dabei, unserem L800 neues Hydrauliköl zu gönnen doch bevor ich dieses Thema abschließe, soll da auch ein neuer Filter seinen Platz finden. Ich würde gern erfahren welcher Hersteller noch solche Filter anbietet (Bilder). Ich vermute mal, das die nur ausgewaschen und wieder eingesetzt wurden, dennoch unserer hats eindeutig hinter sich. Ich habe nun schon bei einigen namenhaften Herstellern nach diesem Filter gesucht aber nichts gefunden. Als letzten Ausweg habe ich nun Volvo Construction angeschrieben, die lassen sich nur scheinbar viel Zeit 😅 Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wo man so eine Rarität finden kann ODER welche Alternativen ich noch habe. Maße --> Höhe: 190mm, Außendurchmesser: 78mm, Innendurchmesser: 52mm Beste Grüße aus Niedersachen 🍻 Merlin bearbeitet 8. Dezember 2020 von Tom-ST Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hermann Steil 51 Geschrieben 6. Dezember 2020 Share Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo probiere es doch mal bei SF - Filter Gruß aus dem Saarland 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K Spezi 50 Geschrieben 6. Dezember 2020 Share Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) So wie es ausschaut ist dieser ein Wechselfilter, nach Muster/ Maße zu bekommen. bitte nicht reinigen. fft-hinte@web.de VG FFT Dt. Tank bitte sehr gut reinigen. bearbeitet 6. Dezember 2020 von O&K Spezi 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hydraulix 317 Geschrieben 7. Dezember 2020 Share Geschrieben 7. Dezember 2020 Hallo, kann mich bei H.Steil anschließen, SF-Filter, haben mir schon oft geholfen, muß angeben Rücklauf oder Saug, Abmessungen sowieso. Hydraulix 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MeWi95 1 Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben 7. Dezember 2020 Nabend Männers, vielen Dank euch ! Habe gerade eine ausführliche Mail mit Bildern und "professionell" gezeichneter Skizze an SF-Filter geschickt 😁 Mal schauen was passiert (hoffe, die lassen sich nicht so viel Zeit wie Volvo, die haben wohl wichtigeres zutun höhö). Greets Merlin Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.