Okuvator 165 Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Sieht aus wie ein DKJ. Wie schon lilienwolf sagte, einfach mit dem Schlauch zum nächsten Hydraulikservice und anfertigen lassen. 1 Zitieren
Hydraulix 331 Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Hallo, bin der gleichen Meinung, erste Bild AGJ, UNF- Gewinde, dass andere DKOL- 12 L= SW 22, möglicherweise falsch bestellt, also falsche Angaben. gemacht. SW- 22 kommt oft vor, danach kann man nicht gehen, 10 S, 3/8 BSP, ORFS, JIC , kommt überall SW 22 vor. SW = Schlüßelweite meine ich. Hydraulix Zitieren
hansdampf89 0 Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 11 Minuten, Hydraulix schrieb: Hallo, bin der gleichen Meinung, erste Bild AGJ, UNF- Gewinde, dass andere DKOL- 12 L= SW 22, möglicherweise falsch bestellt, also falsche Angaben. gemacht. SW- 22 kommt oft vor, danach kann man nicht gehen, 10 S, 3/8 BSP, ORFS, JIC , kommt überall SW 22 vor. SW = Schlüßelweite meine ich. Hydraulix Ja habs einfach falsch bestellt. Bin von DKOL ausgegangen. Ist aber wohl UNF-Gewinde. Der AGJ Anschluss ist am Bobcat montiert. Brauche also dann ein Schlauch mit 2 DGJ. Messe heute Abend mal die Größe. mfg Zitieren
Rookie 714 Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Habe auch öfters mit Schläuchen zu tun, kenne mich trotzdem nicht aus. Da kann man Fehler machen ohne Ende. Ich schnappe mir den Schlauch und werfe den in der Schlauchbude über den Tresen, warte drauf oder hole ihn nach ner Stunde wieder ab. Mir geht das ganze Onlinegeschäft ganz schön auf die Nerven. Müssen uns nicht wundern wenn es bald gar keine Fachgeschäfte/Leute mehr im Ort/Stadt gibt. Dann schickt uns AMAZON demnächst alles und diktiert mal nebenbei Preise und Arbeitsbedingungen. Gruß in die Runde 3 Zitieren
Hydraulix 331 Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 1 Stunde, hansdampf89 schrieb: Ja habs einfach falsch bestellt. Bin von DKOL ausgegangen. Ist aber wohl UNF-Gewinde. Der AGJ Anschluss ist am Bobcat montiert. Brauche also dann ein Schlauch mit 2 DGJ. Messe heute Abend mal die Größe. mfg vor 2 Stunden, hansdampf89 schrieb: Ja habs einfach falsch bestellt. Bin von DKOL ausgegangen. Ist aber wohl UNF-Gewinde. Der AGJ Anschluss ist am Bobcat montiert. Brauche also dann ein Schlauch mit 2 DGJ. Messe heute Abend mal die Größe. mfg Hallo, DKJ, nennt sich das Ding , nicht DGJ. Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.