Adri511 36 Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor Geschrieben 16. Dezember 2020 Wie Dreck auf der Membrane? Also den Vergaser zerlegt? Zitieren
Krootiii 0 Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 puhh ist schon etwas her. Hab ihn glaub ich einfach abgeschraubt, 2 Schrauben aufgemacht wie ein Deckel und dan lag die Membran frei. Mitn Tuch und Bremsenreiniger sauber gemacht und wieder zurück geschraubt. hat 15min gedauert. kannst dir auch einfach neuen Vergaser kaufen, kosten ja nichts Zitieren
Adri511 36 Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor Geschrieben 17. Dezember 2020 Achso, ja diese Membrane meinst du;) hab es verstanden:D:D Ich zerleg jetzt den Vergaser am Wochenende und schaue ob ich was finde bzw. säubere alles. Wenn nicht gibt es einen neuen Vergaser. Muss man diesen Einstellen oder ist der eingestellt? Weil da braucht man bestimmt wieder Sonderwerkzeug oder? Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Vergaser kost nix ? Na ja , hast mal geschaut . ob genug Sprit am Vergaser ankommt ? nicht das ein Schlauch oder das Sieb am Tank zu ist , das verhalten ist typisch, wenn die Kraftstoffmenge nicht ausreicht, Schläuche nicht vertauscht ? Zitieren
Adri511 36 Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor Geschrieben 17. Dezember 2020 Vergaser kostet 120 Euro. Aber ich habe morgen Zeit und werde mir den Vergaser nochmals anschauen. Der Sieb im Tank ist eine gute Idee. Den werde ich morgen auch mal anschauen: Vielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.