The-Cat-Man 920 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Im Hafen von Luttich (B.) ist Mir diesen Scania T 164 CA 6x4 HZ 580 SZM mit Kaiser Kipauflieger begegnet. Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Hallo The-Cat-Man,das dürfte ja ganz gewaltig bollern und pfeifen wenn dieser Truck dahergeschossen kommt. Den Sound hätte ich gerne live gehört.Gruss, Beat Zitieren
The-Cat-Man 920 Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 Ja, der Sound war gut, leider Fahren viele Fahrer mit wenig Umdrehungen, so das man den Sound schlecht hört..... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Ja, der Sound war gut, leider Fahren viele Fahrer mit wenig Umdrehungen, so das man den Sound schlecht hört..... ←...damit tun sie ja eigentlich nur, was sie auch sollen...ist für uns natürlich schon etwas frustrierend, die wir in schweren Dieselmotoren eher ein Lebewesen als eine Maschine sehen! Beim Treffen in Geilenkirchen habe ich meinen Henschel deshalb schon ziemlich rangenommen - hätte ich einen Chef, wäre ich dafür wohl rausgeflogen...so long, Andreas Zitieren
ScaniaR580 0 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 der könnt mal von seiner tollen rundmulde den boden waschen sieht ja schrecklich aus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.