PK984C 1 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Hast du von dem 974 auch Fotos ? Zitieren
Werner 75 Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 so da hat Oevermann also doch eigenes schweres Erdbaugerät? Bin mir aber nicht sicher, ob das keine gemieteten Maschinen sind, weil die Nummern nicht typisch für Oevermann sind.Oevermann verwendet kleine Blechschilder mit Nummern schwarz auf weiß. Auf jeden Fall eine sehr interessante Baustelle, besonders toll find ich die D8R . @ Herrmann: Vielen Dank für die tollen Bilder!groetjes Werner Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 oevermann hat schon lange nicht mehr so schwere tiefbaumaschinen.solch grosse tiefbaumassnahmen vergeben die meistens an irgendwelchr subis.die haben nur noch ihre wackeleimer als grössere bagger.eigene kettenbagger hab ich schon seit 10j nicht mehr bei denen gesehen. Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 Hallo,habe eine Aufnahme von Google Earth aus gemacht. Die Verlängerung der Start- und Landebahn ist dem Bereich des gekennzeichneten Kreises. Die Bundesstraße B327 wird für den Flughafen verlegt.Die Aufnhamen in Google Earth sind schon ein paar Tage älter.Gruß HerrmannP.S: VORSICHT bei Google Earth - es besteht Suchtgefahr! Zitieren
Dirk Assmann 0 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 oevermann hat schon lange nicht mehr so schwere tiefbaumaschinen.solch grosse tiefbaumassnahmen vergeben die meistens an irgendwelchr subis.die haben nur noch ihre wackeleimer als grössere bagger.eigene kettenbagger hab ich schon seit 10j nicht mehr bei denen gesehen.←Hallo diesen auftrag hat oevermann ohne sub mit eigenem personal durchgeführt.einige der maschinen sind zwar angemietet, jedoch nicht alle. Ab davon besitzt die firma bis heute noch eigene kettenbagger.vielen dank an herrmann für die aufnahmen von der baustelle- ach so auf dem google bild sieht man die verlängerung der s/l- bahn aus dem jahr 2003 ( brauner, noch nicht angesäter mutterboden) ebenfalls von der firma oevermann gebaut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.