Bani 0 Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 Hallo Leute habe Probleme mit meinen Bagger ,er lief bisher einwandfrei ,stand jetzt ca 2 Wochen und gestern wollte er nicht richtig starten,er ist angesprungen aber die Leistung war weg,er qualmte schwarz aus den Auspuff stinkt extrem und während des Fahrens verlor er an Leistung, als ich damit arbeitete also im stand ging er einwandfrei ohne probleme und als ich ihn wieder nach hause fahren wollte ging es wieder los ,er fuhr normal dann qualmte und stank es und die Leistung viel ab immer Stockweise alles.temperatur blieb normal, würde mich echt über Hilfe bedanken Zitieren
Rookie 676 Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 Hallo, deine Beschreibung ist zu mager. Wie Qualmt er, Rußig oder Bläulich, Treibstoff oder Öl ? Wirst er ein paar Sachen überprüfen müssen. Ölstand OK Luftfilter OK Im Zweifelsfall draußen lassen. Ansaugwege frei Wasserabscheider kontrollieren und Dieselfilter tauschen, funktioniert die Vorförderpumpe. Hat er einen Kubota Motor Hatte mal eine Einspritzpumpe die sich gelöst hatte mich ähnlichen Symptomen, ist aber noch zu früh für diesen Verdacht. Melde dich wenn du nicht weiter weißt. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.