Harmvk 0 Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Harm aus Holland Und habe eine schaeff HR12 als hobby bagger. Entschuldigung für meines slechte Deutsch aber es ist nicht meine muttersprache ;). Nun hatte die bagger feuer gehat wenn er sich auf anhanger befundet. Ich habe die feuer gesehen und konnte er loschen. Aber nun ist die ganze kabelbaum unter die instrumentenpanel kaput. Weil die kabelbaum beim handler leider nicht mehr lieferbar ist, musse ich die selber instandsetzen. Dafur brauche ich eine reparaturhandbuch oder elektrik schaltplan. Konnte eine von dir mich damit helfen? Vielen dank in voraus! Harm Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Welchen HR 12 hast Du ? Zitieren
Harmvk 0 Geschrieben 22. November 2020 Autor Geschrieben 22. November 2020 Hallo Rocksound, Ein schaeff-zeppelin HR12 baujahr 1997. Fahrzeugnr 355 5194 Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Schick mir mal Deine Mail Adresse. Ich schau morgen nach Zitieren
Harmvk 0 Geschrieben 22. November 2020 Autor Geschrieben 22. November 2020 Hallo Rocksound, Vielen dank wie kann ich ein personal nachricht shicken? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.