tilo_guenther 0 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Hallo zusammen, ich habe auch einen SL2B. der läuft nach grundhafter Instandsetzung wieder prima. Die Kupplungsfedern gibts bei Suco. Leider Mindestbestellwert 50€. In eine neue Manschette musste ich auch investieren, mal sehen, wie lange die hält. Aber ohne Stampfer kommt man auch nicht voran. Bei der Demontage braucht man keine Angst zu haben: die Federn kann man mit ner M16 Gewindestange und Mutter zentral vorspannen. Dann geht die Montage / Demontage gefahrlos. Alles andere ist jedoch Selbstmord... Ich suche noch einen Ansauggummi (linke Seite) - bei meinem wurde etwas abgeschnitten. Hatte der original einen Kurzschlussknopf? ich habe mir einen Kippschalter angebaut (On/Off), da kein Schalter existierte. Sonst läuft er mit dem 76er Sachs prima!!! Die Maschine ist Gold wert und auch fast schon schick:) viele Grüße, Tilo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.